SCHADET DAS MEINEM BABY? handy,pc ,tv

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn es nur in der nähe steht würde ich mir nicht so einen Kopf machen. Dann müsste man ja auf einen anderen Planeten ziehen wenn man anfängt zu gucken was denn alles schädlich sein könnte.

Ich würde den Fernseher aber nicht laufen lassen wenn dein Baby da ist. 1. Reizüberflutung 2. sie sollten nicht gleich von klein auf an die Kiste gewöhnt werden (persönliche Meinung)

Ich gucke nur Fernsehen wenn der kleine schläft. Sonst gibt es den ganzen Tag nur Musik, das soll ja gut sein.... und ich kann ihm ja nicht den ganzen Tag selber Gitarre vorspielen ;-)

lenavuitton 01.11.2012, 17:16

der Tv läuft auch nur wen der kleine schläft

ok vielen Dank :-)

0

Wenn du soviel Angst hast, dann schaff das Zeug doch einfach ab. Zumindest Handy und Tv: was hindert dich dran?

Und es gibt bis jetzt keine Belege dafür, dass es schadet, aber sehr viele Menschen, die sich vor lauter Angst in die Hose machen. Keine Ahnung warum.

lenavuitton 01.11.2012, 17:02

weil mir die sicherhheit und gesundheit sehr wichrig is,darum mache ich mir ja angeblich in die hosen :-)

im schlafraum habe ich keine schlafgeräte . danke

0
frank1968 01.11.2012, 17:03
@lenavuitton

Schlafgeräte??? Wie kommst du darauf, es könnte schaden? Du fragst doch auch nicht, ob das Frühstücksbrötchen schadet?

0
lenavuitton 01.11.2012, 18:01
@frank1968

was Schlafgeräte ? früstucksbrot kann auch schädlich sein ;) nur so nebenbei

0
frank1968 01.11.2012, 18:05
@lenavuitton

Früstucksbrot ist gefährlich, da hast du recht. Ein echtes Frühstücksbrot allerdings nicht.

Du sagtest, du hättest keine Schlafgeräte im Schlafzimmer: ich wollte einfach wissen, was das ist.

0
lenavuitton 01.11.2012, 18:08
@frank1968

oooooooou :o) dan tut es mir leid :) habe mich verschrieben ::)))

ich habe keine elektronischen Geräte im Schlafzimmer meinte ich :::)))

lg .)

0

nein, es schadet an sich nicht ... als Empfehlung sollte man im Schlafraum wenig bis gar keine Elektrogeräte aufstellen .

frank1968 01.11.2012, 16:58

Warum denn, wenn es nicht schadet???

0
Buerger3 01.11.2012, 21:35
@lenavuitton

das warum ist nicht bewiesen, da hast recht .. es war eine Frage , dazu meine Meinung ...als Ergebnis - entscheide selbst

0

Nein es kann nur sein, dass beim Schlaf die elektromagnetischen Wellen nicht förderlich sind.

frank1968 01.11.2012, 16:58

Belege für diese absurde Vermutung?

0
Schreckliche2 01.11.2012, 17:06
@frank1968

kannst es hier versuchen: www.Google.de

Wenn du mir nich glauben willst ist das dein Problem aber ich versuche nur mein Wissen mit dir zu teilen und will dir nich alles erklären müssen wenn du nur rumnörgeln willst.

0
frank1968 01.11.2012, 17:12
@Schreckliche2

Es haben so viele Menschen Angst vor Dingen, die es nicht gibt, weil irgendwelche Leute im Netz Panik verbreiten. Ich finde das nicht sehr gut.

0

Was möchtest Du wissen?