Schadet das Abnehmen mit einer Eiweißdiät?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Shakes haben meistens viele kalorien Aber um richtieg abzunehmen must du dauerhaft deine ernährung umstellen und sport machen wen du  nicht in einem wettbewerb bist must du auch keine eiweißshakes nehmen.Das abnehmen wird nach einem größerem erfolg etwas dauern bis es wieder geht aber das mit einem eiweißshake anzukurbeln reicht nicht aus dazu must du zb einfach mal mehr sport machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ToadMushroom
30.08.2015, 17:35

Ich mach ja sport aber das stoppt trotzdem!

0

Es trinke Eiweißshakes oft nach dem Training abends, was dann auch meine Abendmahlzeit ersetzt aber ich glaube das es nicht gut ist sich nur noch davon zu ernähren. Du muss auch ein wenig feste Nahrung zu dir nehmen und deine Ernährung dauerhaft umstellen. Versuch es mal, die Kohlenhydrate weitestgehend wegzulassen und viel Sport zu treiben ca. 4x die Woche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die schaden nur dann, wenn du kein Sport machst. Trotzdem solltest du nicht mehr als dreimal am Tag die zu dir nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ToadMushroom
30.08.2015, 17:20

das ist klar nur 3 mal am tag, also wenn man mal 2 tage nimmt ohne was anderes essen schadet es nicht oder?

0

Was möchtest Du wissen?