schadet balsamicoessig bei diät

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wieso sollte Balsamicoessig schaden? Klar, da ist etwas Zucker drin, aber das Problem bei Salaten ist die Menge des Oels....

Ich wusste nicht, dass es eine Zeitbegrenzung fuer Aepfel gibt?!

danke hast mir echt geholfen

ps wusste nicht mit den apfel weil es doch fruchtzucker hat

0

Jede Diät schadet,eine Ernährungsumstellung auf Lebenszeit und natürlich Bewegung, wird auf Dauer helfen.Das richtige Nahrungsmittel zur richtigen Zeit.Kaufe Dir das Buch "Schlank im Schlaf von Dr.Pape,Dr. Rudolf Schwarz,Elmar Trunz-Carlisi und Helmut Gillessen kostet 19,90 Euro.Dazu gibt es noch das Kochbuch 14.90 Euro.Glaub mir ich habe es ausprobiert und halte mich dran, ohne Hunger und Fressattacken.Habe in einem Monat 8 kg abgenommen,so als Richtlinie.Bißchen gesündigt habe ich auch und am nächsten Tag ausgeglichen.Einen Vorteil habe ich,bin absolut kein Süßigkeitsfan.Sport ist für mich nicht möglich da ich es luftmäßig nicht schaffe.Bin berufstätig im 2 Schichtdienst mit viel Körperkraft.Die geistige Anforderung ist in meinem Beruf auch sehr hoch.Jetzt zu Deinem Balsamicoessig der ist in jedem meiner Salate dabei auch diese Creme.Gehe bewußt einkaufen lies Dir die Inhaltsstofe durch,man kann nicht 100% alles voneinander trennen.Für Zucker gibt es jetzt den Ersatz Stevia das hilft ungemein.Wünsch Dir Spass und eine gute Figur BillyBoo

Allein die Frage zeigt schon: Bei Dir ist Hopfen und Malz verloren. Das hat mit einer gesunden Ernährung nichts gemein, was Du da tust. Das ist eine Mangelernährung.

Was möchtest Du wissen?