Schadet Backofenspray den Aluminium Fester Rahmen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du es nicht Tagelang dran lässt: Warum sollte es?

Hä? Willste damit das Fenster reinigen, oder wie??? ;)Weiß net obs schadet, aber gut ist es sicher auch net... Weiß ja auch net, was du damit entfernen willst...aber für z.Bsp. Nikotinfilm oder irgendwie sowas kannste n Schmutzradierer aus der Drogerie benutzen. Das hilft gut...oder Nagellackentferner hilft auch gegen einiges... =)

Also Nagellackentferner ist viel zu scharf für die Fenster Rahmen das hab ich schon mal versucht. Ja, ich will Nikotin entfernen geht auch ganz super weg damit. Wollte ja nur fragen ob es dem Rahmen schadet mit der Zeit.

0
@lady62

Also ich habe nur acetonfreien Nagellackentferner, der ist net zu scharf dafür...damit kann man gut Klebereste von Tesafilm oder so entfernen. Ich meine nur, dass ichs net ausprobieren würde mit dem Backofenspray...wenn dann was mit den Fenstern wäre, dann müsstest du es selbst bezahlen...daher lieber auf Nummer Sicher gehn und diese Schmutzradierer kaufen. Das funktioniert super und man schädigt nix damit =)

0

Was möchtest Du wissen?