Schadet Alkohol 24 Std. nach einer örtlichen Betäubung im Mund noch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Aufgrund eines operativen Eingriffes oder wegen einer Füllung? Ein wenig Info braucht man schon, wenn hier jemand eine Antwort geben soll!
Wenn chirurgischer Eingriff: Nein
Wenn eine Füllung gemacht wurde: Ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SoliBoli
13.11.2015, 17:15

Oh ja entschuldige, hatte ich vergessen: Es handelte sich um eine Füllung. Danke für deine Antwort

1

so ne kleine spritze, und dann etwas am zahn herum gebohrt?

sollte mittlerweile alles weg sein, schlimmer als der alkohol alleine wirds nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du nicht vorhast, Dir jetzt am Wochenende die Kante zu geben, dann dürfte es nichts schaden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SoliBoli
13.11.2015, 17:14

Und wenn doch? Was könnte passieren?

0

Was möchtest Du wissen?