Schadenzersatz nach autounfall

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Schadenersatz? Du meinst wohl Schmerzensgeld? Das bekommt man NICHT automatisch. Das muss man einklagen. Wenn du das nicht gemacht hast, dann gibt es auch NIX. Vermutlich wollen die dir lediglich die Kosten für deinen beschädigten PKW überweisen. Das musst du aber doch eigentlich selber wissen.

Der pkw gehôrt meinen eltern.Und auf dem brief stand dick und Fett schadenensersatz!ich weis wohl besser was in meiner post steht.Die letzte frage in dem Formular war auch warum ich den schadensersatz habn will.Ich habe wirklich nichts beantrag .Ka warum die aufeinmal drauaf kommen.

0
@Zinaja

Schadenersatz bedeutet in der Amtssprache, dass du die Kosten, die du belegen kannst und die in Verbindung mit dem Unfall aufgetreten sind, erstattet bekommst. Du musst doch wissen, welche Rechnungen du an die Versicherung geschickt hast. Wenn du das nicht weißt, musst du deine Eltern fragen. Wie sollen WIR das wissen?

0

Was möchtest Du wissen?