Schadensregulierung nach einbruch?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Na dann Wider oder Einspruch,danach Klage beim Gericht

Buona77 17.08.2016, 19:58

Danke ja das ist mir bewusst... Ich wollte eigentlich wissen ob das eventuell erst mal ein versuch ist mich abzuspeisen in der Hoffnung ich bin einverstanden 

Hatte zum Glück noch nie einen Schaden und möchte alles erst mal so klären bevor ich weitere Schritte einleiten muss .

0

Eventuell eine Eidesstattliche Erklärung,falls du keinen Zeugen hast

Buona77 17.08.2016, 19:25

Das habe ich mir auch schon überlegt... Habe sowieso nur 1000 Euro abgesichert und es war mehr bargeld was gestohlen wurde.... Kontoauszüge sollten doch eigentlich aussagekräftig genug sein oder? Zumal die angebotene Summe nicht den gestohlenen hausrat ersetzen kann da auch dieser höher war! Also Neu Beschaffungswert von ps4 Laptop tablet etc ist mehr als 1400 Euro wert  also wenn ich mir heute den gleichen Laptop etc kaufen möchte ...sorry bin total durcheinander...Falls ich mich unklar ausdrücke 

0

Na wenn du nur diese Summe abgesichert hast,dann brauchst du dich nicht Wundern

Buona77 17.08.2016, 19:33

Ja aber sie verweigern ja sogar diese Summe ich soll nichts davon bekommen obwohl es versichert ist und nachweisbar vorhanden war 

0

Was möchtest Du wissen?