Schadensgeld/Schmerzensgeld für geklaute Unterwäsche bildet einer 14 jährigen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du könntest ihn auf Unterlassung verklagen. Wenn dir ein Schaden entstanden ist, dann hast du darüberhinaus weitere Ansprüche. Strafe und zivilrechtliche Ansprüche sind verschiedene Dinge. Eine Strafe erhält er, je nachdem ob es eine Straftat war, nach dem StGB.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MentosBonbong
19.06.2016, 21:33

Er hätte mir damals fast irgendein weißes Pulver ins essen gemischt wenn ich das Nich mitbekommen hätte.

0

Wenn du zur Polizei gehst, dann solltest du deine Eltern mitnehmen. Ich glaube, dass es nicht viel bringt. Du oder deine Eltern sollten Rat bei einem Rechtsanwalt oder einer Anwältin suchen. Dafür gibt es auch eine Rechtsschutzversicherung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum solltest du dafür Geld bekommen? Im Gegenteil, der Anwalt würde dich einen ganzen Batzen Geld kosten.

Ihm passiert gar nichts, so lange er die Fotos nicht veröffentlicht.

Daneben frage ich mich, woher er Fotos von dir in Unterwäsche hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MentosBonbong
19.06.2016, 21:31

Sorry, ich mach auch mal Unterwäsche Bilder. Allerdings verschicke ich sie nicht. Er wird sich die wohl heimlich von meinem Handy runtergeklaut haben.. 

0

Was sagen eigentlich deine Eltern so zu deinen Kumpels ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MentosBonbong
19.06.2016, 21:35

Privatsache, aber ihn fanden sie immer komisch bzw. Meine Mutter fand ihn schon immer merkwürdig.

0

Was möchtest Du wissen?