Schadensersatz, woher?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Abwarten. Kommt der Täter zu Geld muß er zahlen. Hat er allerdings kein Geld, sieht es mit Deinen Ansprüchen schlecht aus.

Kann ich auf die Mittäter zurückgreifen?? Der hat zwar nur zugesehen war aber dabei, hat ihn sogar gefahren!

0

Das kann ja wohl nicht angehen! Wo leben wir denn!?

Mir hat man auch mal die Windschutzscheibe eingeschlagen. Ich muss noch mal nachfragen, morgen: da es bei mir lediglich um die Scheibe ging, ausschließlich SIE war beschädigt, hat eine Versicherung den Schaden gezahlt!

Ich frage im Laufe des Tages morgen noch mal nach, wie und warum und welche Versicherung gezahlt hat, lG!

Habe zu deinen Expertenthemen noch ein paar andere hinzugefügt. Klick doch mal "Noch eine Antwort,bitte" an, dann kommst du vieleicht an den richtigen Experten!

0
@ahoi1

Sorry, krieg den Fall nicht mehr zusammen, meine aber, dass meine Vollkaskoversicherung bezahlt hat. Ausschlaggebend war auch, dass ausschließlich die Scheibe demoliert worden ist, ansonsten nichts beschädigt wurde.

Habe mich damals selbst gewundert. Du verfolgst den Fall wohl nicht mehr, aber wenn jemand eine Antwort weiß, auf deine Frage: ich bin daran interessiert.

0

Was möchtest Du wissen?