Schadensersatz wenn netflix eine zeit lang nicht geht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du wirst doch einen Abend ohne Netflix auskommen können, ohne direkt daran zu denken, einen Profit daraus zu schlagen?

Oder erwartest du, dass Netflix dir die 5 cent für 3 Std Serverausfall erstattet? Kannst ja mal nachfragen.

Nimm dir ein Buch und lies was. Ich denke, damit könntest du den Schaden gut eindämmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lilllllllly 01.10.2016, 22:33

netflix hat sowas öfters, ist nicht das erste mal.. die anderen 2 millionenNutzer werden mir recht geben..:)

0

Was für einen Schaden ist vorgefallen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sagen denn die AGB?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib die an und versuch es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?