Schadensersatz Betrug Beim Auto Verkauf Wer kann Helfen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn er oder sein Onkel zu Dir kommt und es bar bezahlt, kann es Dir egal sein. Vergiss nicht die Klausel hinzuzusetzen, dass der Käufer alle Mängel kennt und akzeptiert. Da kann Dir nichts passieren, auch keine Schadenersatzforderung. Und ein Zeuge wäre bei der Übergabe gut..

Mein Problem dabei ist halt das er dan so tuen kann als ob er nicht das auto errhalten hat bzw. es keiner von ihn war und dan meinte er das er ein vertrag mit mir hatte mit dieser person und er könnte dan auch meinen das er das auto bereits teurer weiterverkauft hat sodas ich den schaden ersetzten müsste

0
@asdjghgdsfD

Und woher willst Du wissen, dass der Käufer es selbst abholt? Ausweise können gefälscht sein. Wenn Du Dir unsicher bist, lass es. Ich hätte keine Bedenken.

0

Was möchtest Du wissen?