Schadensersatz bei Verstoß gegen Vertrag?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wo ist dir denn ein Schaden entstanden der ein Schadensersatz rechtfertigt? Ging das Pferd dadurch kaputt dass es nen dritter geritten hat?

Sehe da wenig Chancen Schadensersatz einzufordern weil es nur noch Haut und Knochen war, wenn dir soviel an dem Tier liegt warum hast du dich nicht ab und zu bzgl. der Verfassung überzeugt? 

Zu mal du als Klägerin in der Beweispflicht bist ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jaba92
04.02.2017, 20:47

Hallo,

vielen Dank für deine Antwort,

anfänglich bin ich sehr oft da gewesen, bin dann aber beruflich länger im Ausland gewesen, konnte daher nicht nsch ihr gucken. Habe lediglich Fotos verlangt und mich erkundigt wie es meiner Stute geht. Die Fotos die sie mir geschickt hatte, waren allerdings älter - was ich ja nicht wissen konnte.

Naja meine Stute war danach nicht mehr so reitbar wie vorher . Ich musste sie erstmal wieder aufpäppeln .

0

Was möchtest Du wissen?