Schadenfreude normal?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Man muss ja nicht alles bitterernst nehmen. Allerdings wenn Dich heftigere Verletzungen bei anderen amüsieren, könnte das ein Hinweis sein, dass Du anderen Menschen gegenüber wenig Wertschätzung hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kuno33 25.03.2014, 18:01

PS: Ich wollte dann auch Dein Freund nicht sein.

0
Nicht so weh tut das derjenige Blutet oder so<

Wenn es einfach eine dummheit wie z.B. gegen ein fenster laufen oder gegen irgendwen/irgenwas stoßen ist dann ist das nicht weiter schlimm .......manchmal muss man einfach kurz loskichern :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lovecookie660 25.03.2014, 18:15

auch wenn jemand von einen aus spaß geschlagen oder getreten wird?

0
Pitzaschachtel 25.03.2014, 18:49
@Lovecookie660

von dir ?

naja also das tut dan doch meistens weh, kommt halt darauf an wie stark man schlägt/tritt.

0

Normal :D solange es nicht so schlimm ist dass der andere heult. Aber ich weiß was du meinst, es sieht einfach zu lustig aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schadenfreude ist die schönste Freude aber solange man nicht selbst betroffen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es Leute trifft, die ich extrem blöd finde, dann bin ich auch schadenfroh :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?