Schadenersatz wenn man angekotzt wird?

3 Antworten

zu g.eil. Einem Kumpel von mir ist das mal passiert in der Disko. Da hat ihm so ein K.ackvogel komplett über die Schulter gek,otzt. Da kannst du nix machen. Geht man heim und wäscht sich halt. Wer in die Disko geht muss damit rechnen, dass Leute sich besaufen, k,otzen, man angerempelt wird, Gläser verschüttet werden oder rumfliegen, man dreckig oder verschwitzt heim kommt. Insbesondere im Hochsommer ist das so. Ist mir auch schon passiert, dass jemand sein Glas über meine ganzen Haare geschüttet hat.

Ich finde so was echt nicht wirklich gut. Es sollte sich jeder so viel unter Kontrolle haben, dass das nicht passiert. Aber leider ist es in der heutigen Zeit so, dass es fast keinen Benimm mehr gibt.

da kannst du nix machen, wer k otzen muss, muss k otzen. In der Disko, wenn bißchen Alkohol fließt, kann das schnell mal passieren.

0

Keine Polizei. Das mußt du privat regeln. Am einfachsten ist es, wenn der Schadensverursacher eine Hafpflichtversicherung hat. Dann kannst du z.B. die Reinigung der Wäsche oder den Neukauf der Hose über die Versicherung des anderes laufen lassen.

Hat der andere keine Versicherung ,dann mußt du dir privat seine Daten geben lassen und am besten einen Zeugen benennen und kannst das Geld auf privaten Wege einfordern.

Und was macht man wenn der Übeltäter uneinsichtig ist und seine Daten nicht rausrücken will?

0
@bulli66

Wäre eine Möglichkeit ;-)

Wenn dieser Vorfall eskaliert, dann würde nur die Polizei helfen, aber was willst du denn machen? Ihn festhalten bis die Polizei kommt? Und eine Anzeige gegen unbekannt wird dir wohl kaum helfen.

0
@moon73

Wenn mich einer vollkotzen würde, dann würde ich sofort mitkotzen müssen schüttel

0
@moon73

das wäre sicherlich eine lustige Verfolgungsjagd...haha

0

Erbrochenes vom Sofa wegbekommen?

Nach einer langen Party Nacht hat eine Freundin mein Sofa angekotzt es ist getrocknet auf Leder meine Frage ist wie bekomme ich das weg

...zur Frage

Ist es im Supermarkt erlaubt, von noch nicht bezahlter Ware zu essen?

Angenommen, von einem 5er Pack Minisalami verzehrt ein Kunde im Laden vor dem Bezahlen ein Stück, weil er Hunger hat.

Selbstverständlich in der Absicht, die Ware an der Kasse korrekt zu bezahlen.

Ist das erlaubt?

...zur Frage

wie bezahlt man genau mit GPay an der kasse beim supermarkt?

handy einfach dran halten oder muss man auch noch die GPay app öffnen oder was muss ich noch beachten ?

...zur Frage

Wie heißt des Teil?

Mit was lesen die Leute im Supermarkt diesen Barcode. An der Kasse mein ich. Heißt des einfach Scanner oder wie???

Merci und LG

...zur Frage

Was heißt "Kasse" (im Supermarkt) auf englisch?

Bei dict.cc steht checkout/checkstand, sind die beiden Wörter denn richtig oder wieso wurde ich letzt so komisch angeschaut, als ich checkout/checkstand benutzt habe, als ein Kunde auf englisch was von mir wollte?

...zur Frage

Der Kunde ist König --> absoluter Blödsinn oder wahr?

Angenommen ich arbeite in einem Supermarkt (auch auf andere Branchen übertragbar) und kaufe dort selbst ab und zu ein, dann bin ich ja auch "Kunde" und dementsprechend König. Also bin ich so oder so der König, auch wenn ich dort dann wieder an der Kasse sitze und mit Kunden umgehen muss... (dann prallen 2 Könige aufeinander --> was dann?! wer hat das Vorrecht, unverschämt zu sein?)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?