Schaden zu enge Slips den Spermien?

7 Antworten

Nein, wichtig ist nur dass die Slips die richtige, ausreichende Größe und eine gute Schnittform haben.

• Slips sind eng und kurz, halten Penis und Hoden sehr gut an ihrem Platz, da kann nichts verrutschen. Sie sind beim tragen sehr angenehm.  Gute Slips sind so geschnitten, dass die Genitialien vernünftig und bequem im Suspensorium untergebracht werden ohne dabei schmerzhaft oder gesundheitsschädlich eingequetscht zu werden.

absoluter blödsinn vielleicht zu enge aber sonst nichts wenn man eine passende größe kauft auf keinen fall da glaub ich noch eher das boxershorts schädlich sind

Hi! Natürlich, extrem enge Slips oder Pants schaden den Spermien auf jeden Fall. Aber wie gesagt, da muß die Unterhose extrem eng sitzen - und in solchen Unterhosen fühlt man sich auch nicht wohl, da sie zu sehr beengen. Normal eng geschnittene Slips und Pants kannst du bedenkenlos tragen. Das weite Unterhosenzeug mag ich persönlich auch absolut nicht. Liebe Grüße Andy!

Ist enge Unterwäsche gefährlich?

Besteht die Möglichkeit durch enge Unterwäsche(enge Boxershorts oder Slips) unfruchtbar zu werden oder Hodenkrebs zu kriegen?^^

Hört man ja immer wieder.

Es ist mir klar das man nicht gleich unfruchtbar wird wenn man über einen längeren Zeitraum enge Boxershorts trägt, aber irgendwas muss doch dran sein oder ist das alles völliger Quatsch?

...zur Frage

Was für Unterhosen findet ihr für einen 13-jährigen Jungen am besten? MfG, Langstrumpf1997 ; )

Meine Mutter kauft mir immer diese engen Slips. Ich habe ihr schon öfters gesagt, dass ich lieber enge oder weite Boxershorts hätte. Aber sie sagt dann immer, da drin würde ich mich nicht wohl fühlen, ihr Mann würde seit der Kindheit Slips tragen, und fühle sich da drin am wohlsten. Slips finde ich jetzt auch nicht unertragbar unbequem, aber enge oder weite Boxershorts finde ich einfach schöner. In der Schule hat keiner Slips an! Welche Unterhosen findet ihr denn eigentlich für einen 13-jährigen am besten? Schönen Tag euch noch =) MfG, Langstrumpf1997 ; ) PS: keine dummen Antworten bitte!

...zur Frage

Wir Wollen Schwanger werden wann ist es am Sinnvollsten GV zuhaben :) ?

Hallo ihr lieben , :)

Mein Verlobter und ich wünschen uns ein Baby :)
Wir habe es letzte Monat schon Versucht .Hat aber leider nicht funktioniert. Habe am 10.12.16 meine Periode bekomme :/
Diesmal wollen wir es nicht auf gut Glück versuchen sonder etwas geplanter vorgehen :)
Also nach meiner App ( Clue) ist am 24.12.16 mein Eisprung

Ja ich weiß denn kann man leider nie zu 100% Voraussagen ...

Wir hatten am 18.12.16 GV jetzt habe wir die Möglichkeit heute denn 21.12.16  GV zuhaben und morgen nochmal ;)  

Würde es reichen um schwanger zu werden?

Und wie erkenne ich ob ich meinen Eisprung habe oder nicht  gibt es da erste Anzeichen?

Habt ihr Vllt noch ein paar Tipps um es denn Spermien nach dem GV zu erleichtern denn Weg zu finden ?

Ich habe auch schon 4 Ovulationstests gemacht in denn letzen Tagen der 2 strich wird von Tag zu Tag stärker bedeutete das das mein Hormon steigt ?

Und wie lange können die Spermien eigentlich überleben???

Ojee jetzt habe ich ja doch soviel geschrieben 😅

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen :)

Und BITTE keine dummme Sprüche die können wir uns alle ersparen ...

Dankeeeeeee im Voraus und noch einen schönen Tag :D

Lg :*

...zur Frage

Problem bei Schwangerschaft: was kann man da tun?

Hllo ihr lieben,

Also mein freund und ich versuchen seit ca 9 monaten schwanger zu werden. Ich bin 24 und er 26.

Nun waren wir in einem kinderwunschzentrum. Beim spermiogramm kam raus, dass das spermavolumen unter dem normwert der who lag. Wir sollen in 3 bis 4 monaten einen kontrolltermin wahrnehmen. Nun ja: das volumen ist halt immer nicht so gross bei ihm im vergleich zu anderen kerlen mit denen ich bislang sex hatte.

Bringt das Zink und vitamin d etwas? Helfen weite Boxershorts und krafttraining? Hoffe ihr da erfahrung bzw. koennt mir bitte helfen. :)

Lg und vielen dank :)

...zur Frage

Machen Retroshorts unfruchtbar

Hallo Ich habe mir neue Puma Retroshorts\ enge Boxershorts gekauft. Stimmt es das man durch enge unterhosen unfruchtbar wird?

...zur Frage

Kann man anhand des aussehens seiner Spermien erkennen, ob man Fruchtbar ist?

Da ich festgestellt habe, das die Spermien meines Freundes eher durchsichtig und wässrig sind, daher mache ich mir ein paar Gedanken ob er unfruchtbar ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?