Schaden täglich zwei Bananen einem einjährigen Kind?

2 Antworten

Bananen haben Kohlehydrate und machen satt und sie "stopfen" nicht wie immer angenommen. Bitte achte auf BIO-Produkte (wegen der Pestizide) und den Reifegrad, d. h. sie sollten nur gelb sein, dürfen auch schon kleine braune Flecken haben.

Meines Wissens sind Bananen sehr gesund und enthalten so ziemlich alles, was der Mensch braucht. Ich wüßte nicht, inwiefern sie Schaden anrichten könnten, es sei denn, dein Kind ißt gar nichts anderes! Sei froh, dass er sie so gerne ißt (wie mein einjähriger), ich kenne genug Kinder, die um jegliches Obst einen großen Bogen machen...

Mein Kind hat in der Hitze Durchfall

Mein Kleiner (3 1/4 Jahre) hat anstatt normalem Stuhlgang, bei der Hitze einen gelblichen mit teilweise unverdauten Stücken Stuhlgang. Er riecht sauer und sehr scharf. Kann es sein, dass das an der Hitze liegt ? Er hat weder Fieber noch Bauchweh. Auch isst er ganz normal und trinkt mindestens einen Liter am Tag.

...zur Frage

Nimmt man zu, wenn man 20 oder mehr Bananen am Tag isst und sonst nichts?

Hallo. :)

Als allererstes:

Nein, ich habe natürlich nicht so viele Bananen am Tag gegessen! Ich bin bloß neugierig.

Es gehen ja Gerüchte rum, dass in zwei Bananen so viel Fett/Zucker oder Kalorien (hab's vergessen, sorry) enthalten sein sollen wie in einem Chickenburger von Mc Donalds'. Ist das wahr?

Und nimmt man nun zu, wenn man so viele Bananen am Tag zu sich nimmt, aber sonst nichts anderes?

Danke im Vorraus. Lg.

...zur Frage

Zu viele Bananen?

Hey Leute,

ich esse täglich ca. 10 Bananen pro Tag, und sonst nicht besonders viel anderes, Reis oder Salat oder Brot, sowas halt. Sind so viele Bananen auf Dauer schädlich? Ähm ich wiege 48 Kilo bei 160cm, also bin jetzt dadurch nicht zu dünn oder dick.

...zur Frage

Was machen 5-6 Bananen mit mir?

hi ich esse 5-6 bananen täglich manchmal auch 3 und da würde ich gerne wissen was da so vorgeht und ob das auch muskeln aufbaut oder die knochen verbessert

...zur Frage

Was passiert wen man täglich zuviel eiweiß isst?

In form von jourgurt,käse ect. kann das eine allergische reagsion auslösen,wen man überwiegent diese produkte verzehrt,also täglich?

...zur Frage

Ungesund nur Bananen zu essen?

Hallo, ich hatte heute viel zu tun und habe daher nicht viel Gelegenheit gehabt ordentlich etwas zu essen. Mehr als ein paar Knoppers und Bananen war da nicht drin. Ich bin auch nicht zum Einkaufen gekommen und habe Zuhause bloß noch drei Flaschen Bananennektar und ein paar Bananen. Ich habe schon zwei Flaschen von dem Bananennektar getrunken und würde mir jetzt noch ein paar Bananen gönnen. Ist es ungesund fast nur Bananen zu essen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?