Schaden Night Screen Apps dem Display?

1 Antwort

Nein.

Du kannst aber auch den ohnehin schon integrierten Blaulichtfilter nutzen, der macht das Bild im Dunkeln auch deutlich angenehmer.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Ich schrieb mit der dunkelsten Einstellung UND BLAULICHTFILTER.

0

Man kann sich auch ohne Grund aufregen du Internetrambo. War ein nett gemeinter Tipp weil ich es einfach überlesen hab.

1

Handy wird hell und dunkel?

Hallo, ich hab da mal eine Frage. mein Handy (Samsung J5) wird öfters einfach so heller und dunkler (also das Display) Bei meinem Handy gibt es keine Auto Helligkeit. Es wird auch nicht fließend dunkel sondern plötzlich. Wenn ich z.B. irgendwas google wird es dunkler. ich ziehe dann von oben dieses Statudbalken (? ) runter und möchte eigentlich die Helligkeit wieder hoch stellen aber sie ist schon ganz hoch (hell) . Nach 3-5 Minuten wird das Display wieder heller. Woran liegt das ?? (Sorry wegen Rechtschreibfehlern)

...zur Frage

Lesen am Handy mit hoher oder niedriger Helligkeit?

Hey,

wie hell sollte das Handy Display beim Lesen eines Buches sein? Eher heller als normal oder dunkler, damit das Auge sich nicht zu überanstrengt.

lg googleplayer

...zur Frage

Handy/s8 kaputt?

Bei mir ist auf dem s8 die Untere Bildschirmhälfte bzw. Die unteren Zwei/Deittel etwas dunkler. Zuerst hat man es nur auf einen weißen bild gesehen sehr sehr wenig also. Dann/Jetzt sogar überall aber immernoch nicht sehr stark aber habe noch keine lösung.

Mir ist etwas aufgefallen ich gucke viel Youtube aber halte das handy senkrecht und dort wo das video Läuft ist es hell darunter ist es Dunkler...

...zur Frage

Galaxy S8 zu OnePlus 6 "upgraden"?

Hallo. Letztens ist ja das neue OP 6 released worden und hat mich schon ins staunen gebracht. So viel Leistung für so "wenig" Geld.

Zurzeit habe ich noch ein Galaxy S8, was mich Leistungstechnisch schon ziemlich anspricht, aber nervt mich die Akkulaufzeit.

Weil ich zurzeit im Urlaub bin und somit von 10:00 bis ca 18:30 keine Steckdose habe, komme ich meist mit nur ca 10% am Ende weg, muss mich aber sehr zurück halten, was Display-Nutzung angeht. So höre ich Spotify (Songs gedownloadet, wegen WLAN geht also kein Akku drauf) und nutze das Display an sich (Screen-On-Time) nur um die 2H, was mir ziemlich wenig erscheint, weil ich nur Surfe und vielleicht 30-60 min Videos schaue. Dabei habe ich schon die Auflösung auf FHD+ runtergeschraubt und nutze ab ca 40% den mittleren Energiesparmodus.

Von der restlichen Leistung her bin ich zwar sehr zufrieden, auch wenn das Handy teilweise beim Texte schreiben hängt, aber nervt mich nun einmal der Akku.

Weil ich schon noch gerne einen Klinkenstecker haben wollen würde, mich das Design des OnePlus 6 anspricht und ich allgemein ein OP Fanatiker bin (hatte das OnePlus 1 als erstes richtiges Handy, bis es mir kaputt gegangen ist), interessiert mich das Smatphone schon ziemlich. Mit dem Kauf würde ich noch warten, bis es bei Amazon für weniger Geld angeboten wird und ich mein S8 dann verkauft habe.

Diese Entscheidung steht aber noch nicht fest, weshalb ich fragen wollte, ob man denn wirklich einen so großen Unterschied merken wird (ich geh mal von der Laufzeit eines OP 5T aus), oder ob man mehr auf Dash Charging gesetzt hat und dafür weniger Laufzeit hat.

...zur Frage

Handy Display dunkel (Sony Xperia M)?

Hallo, Ich habe ein Sony Xperia M, was schon relativ alt ist und daher keine Garantie mehr hat. Ich habe folgendes Problem: Das Display ist sehr dunkel. Manchmal wird es wieder hell, also wie normal, und manchmal ist es so dunkel, dass ich gerade so an dunklen Orten etwas auf dem Display erkennen kann. Hat jemand ne Ahnung, was genau da schief läuft? :D ganz defekt kann die Hintergrundbeleuchtung ja nicht sein, da es ja, wie gesagt, ab und zu auch wieder komplett hell wird. Ich bedanke mich schonmal im voraus! :)

...zur Frage

Dunkler Drogerie concealer?

Ich komme frisch aus dem
Urlaub und brauche unbedingt einen dunklen concealer. Allerdings habe ich bei dm nachgeschaut und alle concealer sind einfach zu hell. Kennt jemand einen der dunkler ist und nicht allzu teuer ist? Ungebräunt habe ich den fit me in der Farbe 20 oder auch manchmal den von Catrice in 020

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?