SCHADEN LIEGE STÜTZE UND KLIMMZÜGE WACHSTUM?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schadet deinem Wachstum nicht. Mann sollte nur nicht mehr machen, als der Körper kann und die Mengen erst erhöhen, wenn man eine niedrigere leicht schafft.

Also ich (18) z.B: komme bei 30 Liegestützen á 2 Wiederholungen nicht hinaus:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Firatkk
16.07.2017, 00:35

Danke nice!:)

0

Also erstmal solltest du mit dem Training langsam anfangen wenn das dein Körper nicht gewohnt ist. Also erstmal 5 liegestütze und 3 Klimmzüge und wenn das geht kannst du Tag zu Tag steigern. Du musst wissen wenn du dabei viel Wasser trinkst kannst du nicht viel Muskeln aufbauen, du nimmst nur an fett ab, denn Wasser ist kein Protein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Firatkk
16.07.2017, 00:35

Wie wärs dan mit milch ?? Und ich kann ab 15liegestütze nicht mehr und soll ich dan erst so 1-4 15 Liegestütze  machen und danach 20 immer so viel wie viel der körper veträgt??!! Aber denn sind der sache ist docj das der körper sich an mehr gewöhnt also quasi das ich zb. Jetzt 30jeden tag mache und der körper weiß das !!

0

Was möchtest Du wissen?