Schaden durch langes stehen und wenig fahren?

6 Antworten

Können Schäden durch langes stehen von Autos auftreten die gravierende Auswirkungen auf den Verkaufspreis haben?

Wie man's nimmt. Ich würde eine solche Karre nicht geschenkt nehmen.

  • poröse Türdichtungen
  • defekte Batterie
  • Wasser in der Bremsflüssigkeit, 
  • Bremsleitung undicht geworden

Hallo,

bei einer "Fahrleistung" von gerade mal 2.220 Kilometer pro Jahr würde ich so ein Fahrzeug nur mit großen Preisnachlaß kaufen.Denn die Karre ist "sauer" sprich kaum gefahren worden und da müßte man eigentlich ziemlich viel auseinander bauen und kontrollieren.

Aber wäre das ein Grund um bei einem auto für 100.000 auf 70.000 runter zu gehen auch wenn es Einwand frei läuft ?

0
@Danielsmalltak

Von welcher Währungseinheit redest du da? Die italienische Lira gibt es nicht mehr.

0

Was möchtest Du wissen?