Schaden Download-Spiele meinem Laptop?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde es jetzt (wie schon in anderen Antworten erwähnt) nicht an spielen fest machen die du dir runter lädst :) es ist normal das das system etwas langsamer wird wenn die Festplatte zugemüllt ist ... Einziges Szenario welches deinem PC schaden könnte wenn du nen OC drinnen hast und dir die Komponenten abrauchen :'D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Akinator835
06.12.2015, 00:52

Was ist ein OC ?

0
Kommentar von Hiajen
06.12.2015, 10:19

Abkürzung für das englische Wort für übertakten ;3

0

Blödsinn.

Downloaden kannst du alles wenn du genügend Festplatte speicher hast, egal ob das Spiel letztendlich läuft oder nicht.

CSGO ist auch nicht so Hardware fressend, könnte sogar sein das es auch auf deinem Laptop läuft du es also starten kannst, wenn wir die Hardware wissen würden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Download "schädigt" deinen Laptop oder auch Rechner da die Fesplatte mit etwas belastet wird. Aber ob du einen Gaming Laptop hast oder einen "normalen" ändert nichts. :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Akinator835
06.12.2015, 00:05

Also hat mein Kumpel nur Dreck erzählt ?

0

Man kann das ohne schäden am laptop machen aber der laptop wird nicht mehr so euckfrei gehen wenn das spiel gestartet oder gespielt wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bullshit, ich habe über 1 TB an Spielen und mein PC ist immernoch sau schnell :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?