schaden die poy-sian inhaler stifte die nase?

0 Antworten

kennt jemand stifte, die lange auf der haut halten?

ich meine keine henna stifte, dagegen reagiere ich allergisch. aber kennt jemand noch andere stifte? sie sollen sehr lange gut erkennbar auf der haut halten können.

...zur Frage

Stifte in welchen Müll?

Also in welchen Müll kommen Stifte also Filzstifte und Buntstifte?

...zur Frage

Welche Stifte drücken nicht durch?

Ich brauche für meinen Kalender Stifte die nicht durchdrücken ...

...zur Frage

was sind prismacolor stifte überhaupt?

Ich würde mir gerne die prismacolor stifte premier kaufen . Viele kaufen die aber was ist das eigentlich? Ich meine ich habe cretacolor stifte und es sind pastel stifte die man gut miteinander mischen kann bzw aufeinander malen . Aber was is mit prismacolor? Kann man mit denen genauso malen sind das auch pastel stifte? Danke für antworte. 😸

...zur Frage

Beim Lockpicking gehen die Stifte immer wieder zurück. Gibt es eine "automatisch richtige Spannung"?

Zunächst mal vorab: ich habe schon viel gelesen und Videos gesehen und habe es schon so oft versucht, ohne Erfolg denn eine Frage bleibt mir immer: Ich vergreife mich an Stift 1 gehe dann zu Stift 2 dann immer weiter.... die Stifte sind doch mit Spannung nicht automatisch dort wo ich sie hin gedrückt habe oder? Oder hilft da mehr oder weniger Spannung um die Stifte automatisch da zu lassen wo sie hinggehören? Bitte helft mir, ich fange langsam an zu verzweifeln :-( wie genau funktioniert das?
Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Luxus Stifte?

Hallo kennt ihr Luxus marken die Stifte aller Art herstellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?