Schaden berechnen in Minecraft

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Natürlich kann man das mit Hilfe des Minecraft Wikis herrausfinden. Es steht genau da, wie viel Schaden ein Schwert macht und wie das Rüstungsprinziep funktioniert. einfach durchlesen. Die Mathematik musst du dann halt selber machen. Was aber auch nicht so Schwer ist. Eine halber Rüstungsbalken reduziert den in kommenden Schaden um 4%. Bei voller Diamanten Rüstung ist das eine Schadenreduzierung von 10 x 8% = 80%. Wenn ein Spieler mit Eisenschwert (8 schaden) nun gegen einen Spieler mit voller Rüstung schlägt macht er 6 x 0.20 = 1.2 Schaden. Hoffe das hilft ;)

Oh das habe ich gar nicht gesehen :o . Dankeschön ^^

0

In der Minecraft Version 1.6 (kommt nächste Woche raus) kann man das sehen

Ähm ja aber nur ohne Rüstung...

0

bitte ins Minecraftwiki schauen steht alles drin.

Ich glaube das kannst du auf minecraft-Wiki.net anschauen.... Bin mir aber nicht sicher :/

ne da steht leider nichts darüber. Nur wie viele Rüstungspunkte die Rüstungen machen.

0
@HelpmeDs

oder gib mal wie viel macht bei minecraft ein schwert schaden ein und klick auf das erste...

0
@HelpmeDs

Im Minecraft Forum steht nichts,ein Link wäre hilfreich^^ Und wenn ich das eingebe dann ist der 1. Link Minecraft-Wiki / Schwert und da steht nur der Schaden ohne Rüstung

0

Was möchtest Du wissen?