schaden an meinem auto was mach ich am besten

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

in eine Autowerkstatt gehen,ein Gutachten erstellen lassen, seine Versicherung wird es bekommen und dann kann man wohl den Schaden auf Kosten der Versicherung reparieren lassen.Manchmal bitet die Versicherung auch eine Entschädigungssumme an,dann bleibt man aber auf dem Schaden sitzen und muss mit kaputter Stossstange weiterfahren.

da alles geregelt zu sein scheint, würde ich bei der gegnerischen versicherung anrufen ( kannste auch jetzt machen, da gibts immer nen notdienst) und würde fragen wie es weitergehen soll. name ,datum,uhrzeit notieren für eventuelle nachfragen seitens der versicherung.

Am besten mal mit der Versicherung des unfallgegners in Verbindung setzen. Die können dann sagen, ob evtl auch ein Kostenvoranschlag ausreicht

Lass nen Gutachter den Wagen begutachten und dir von der anderen versicherung den restwert auszahlen, wenn es totalschaden ist. Bei so nem alten audi ist oft mehr rost als blech. Da hat es sicher so einiges verbogen.

Wenn er die Schuld hat, kommt ein Gutachter von dir.

Gutachter oder Werkstatt.

was ist besser?

0
@Kante88

Ziemlich egal, die Werkstatt wird einen für sie arbeitenden Gutachter beauftragen.

0

Was möchtest Du wissen?