schaden an auto

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi :-) deine Geschichte ist Killer :) ich bin selber 15 und würde sagen das du es bezahlen , also den Schaden bezahlen musst , denn es war kein Unfall . Haben die im Auto denn danach irgendetwas gemacht ? Oder sind die weiter Gefahren ?

plmqay 29.06.2013, 21:31

Ich hab nur gesehen das denen das lachen vergangen ist sowas unverschämtes, die sollen mal anstand lernen! Sind weiter gefahren ich bin übrigens auch schnell weggegangen, können schön den wagen neu lackieren lassen und schöner langer kratzer :)

0
MrJerome 29.06.2013, 21:37
@plmqay

Also die wissen deinen Namen nicht und auch nicht wo du wohnst oder? Wenn sie es nicht wissen , dann können sie nichts machen , außer es waren zeugen am Ort ? Ich würde erst mal chilln :) aber rede lieber noch mal mit deinen Eltern , auf Nummer sicher

0
plmqay 29.06.2013, 21:48
@MrJerome

Wegen sonem kratzer sag ich meinem eltern nichts, denen ist das doch eh egal ob bei den ein kratzer drin ist, ist eh von den eltern geklaut oder so. Die drecksleute sollen ersma ihre kinder erziehen ;) die kennen mich nicht, keine zeugen ist auch kein hoher schaden :)

1

am besten in so einer Situation: Lächeln und weitergehen

woswoasi 29.06.2013, 21:26

und nich Auto zerkratzen...bringt nur großen ärger !!

0
plmqay 29.06.2013, 21:28
@woswoasi

Ja aber wollte denen das lachen mal aus demgesicht verjagen

0
plmqay 29.06.2013, 21:28
@woswoasi

Ja aber wollte denen das lachen mal aus demgesicht verjagen

0

Was möchtest Du wissen?