Schaden am Auto in meiner Garage?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dein Chef, hat auf eigene Gefahr hin, sein Auto in deiner Garage für längere Zeit geparkt. Da es nichts schriftliches gibt, würde ich keinen Cent bezahlen. Der kann dich mal sonst wo... geh zum Anwalt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Gutachten nach 8 Monaten?? Das Vorgehen des Chefs erscheint mir sehr unseriös. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Unfallschaden, den dein Opa verursacht hat, muss Opa bzw. der Haftpflichtversicherer seines Fahrzeugs zahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein du musst nur für Schäden aufkommen die du auch verursacht hast. War das Unterstellen kostenlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andre1510
19.03.2016, 22:50

Ja, dass Unterstellen war komplett kostenfrei.

0
Kommentar von Andre1510
19.03.2016, 23:00

Aber wie soll ich beweisen, dass die anderen Schäden am Auto schon waren ?

0

Was möchtest Du wissen?