Schade ich meinem Körper wenn ich zuviele Chini Mini esse?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geht glaub ich. Dann wäre eher der Zucker schädlich als der Zimt. Zimt sollte man nur nicht pur in großen Mengen essen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der viele Zucker wird dir eher schaden als das bisschen Zimt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ist nicht genug Zimt drin, um die giftige Wirkung jemals zu erreichen. soviel kannst du rein physisch nicht konsumieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flodasdie
01.09.2016, 21:44

Furious Pete auf Youtube schaffts xD

0

Über den Zimt würde ich mir keine Gedanken machen. Aber der Zucker sollte Dir Sorge bereiten...und dass es generell ein absolut leeres Lebensmittel ist, vollkommen unnötige Kalorien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja durch den Zucker^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?