Schachuhr kaufen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Amazon.de

Bei "Schach-Sport" gibt es eine gute Übersicht zu den aktuellen Modellen: http://www.schach-sport.de/schachuhr-kaufen/

Ich würde übrigens jedem zu einer digitalen Schachuhr raten, damit man auch die Fischer-Zeit (30 Sekunden Zeitgutschrift pro Zug) nutzen kann.

Schachversand Niggemann

Schachzentrale Rattmann

Schachversand Ullrich …