Schach und andere Gesellschaftsspiele in englisch online mit Freund spielen. Kennt ihr Links?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Fällt es denn sooooo schwer mal bei GF vorher nachzusehen, ob deine Frage vielleicht schon mal in ähnlicher Form gestellt wurde?

Als Fragant verblüfft es mich immer wieder, die gleichen Fragen vorgesetzt zu bekommen; man mag nicht mal mehr auf Doktor Google verweisen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Chess.com ist am besten zum lernen :)

Da kannst du gleich nach der Partie kostenlos die Partie von einen Computer analysieren lassen. Für genauere analysen muss man aber Premium haben.

Bei der Kostenlose Analyse wird einen gesagt was falsch war und der bessere zug wird gezeigt. Bei Premium werden gleich einen die Varianten ausgerechnet gezeigt wobei ich das nicht so gut finde da einen da viel vorweg genommen wird.

Hoffe ich konnte helfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schach kannst du beispielsweise auf Chess.com oder lichess.org gratis spielen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?