Schach: Online gegen andere Spieler spielen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versuchs mal mit PlayChess unter schach.de! Du solltest in dem Falle allerdings schon über einige Erfahrung verfügen. Die Seite ist primär für den Vereinsspieler gedacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

www.schacharena.de

ist die wohl größte Online- Schachseite.

Du findest Spieler in allen Spielstärken rund um die Uhr und es ist gratis.

VG!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shredder89
27.11.2013, 18:47

Das Anmelden ist ganz einfach, sie wollen nicht viel von Dir wissen (solide!) und Du mußt auch nichts downloaden. Perfekt!

0

schacharena.de

Ansonsten chesscube.com finde das Gameplay dort angenehmer... :-)

Probier einfach was dir mehr liegt, und viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde http://www.chessmail.de sehr gut zum online Schach spielen. Der Server ist sehr klar strukturiert und es spielen dort viele nette Leute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?