Schabrake?was bedeutet Dressur Vielseitigkeit?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde Cop nehmen das ist die Mitte zwischen Warmblut und Pony, also Kleinpferd. Der unterschied zwischen Vs- und Dressur- Schabracke ist die Vs-Schabracke ist vorne etwas weiter raus und etwas kürzer. Es gibt jedoch keine sehr großen unterschiede.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für eine Stute vielleicht die hier http://m.loesdau.de/Horse-friends-Schabracke-Galaxy.htm?websale7=loesdau;de-mobil&pi=57110&ci=05-schabracken
Und für einen Wallach wäre die vielleicht was
http://m.loesdau.de/Horse-friends-Schabracke-Stars.htm?websale7=loesdau;de-mobil&pi=57085&ci=05-schabracken
Aber an sich empfehle ich dir einfach auf der Loesdau Seite nach zu sehen da unter der Beschreibung die Maße der Schabracken stehen :) LG MilleW :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?