Schabracken-Farbe

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo sinaleona, hellblau mit buntem Rand oder ein klassisches dunkelrot guck mal hier www.equi-horse.de wenn es etwas besonderes sein soll. Viel Freude mit Deinem Pferd und schönen Abend ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sinaleona
29.10.2012, 19:30

Danke. Da sind richtig schöne dabei.

0

Bei Füchsen sieht eigentlich alles gut aus, bis auf Braun und manche Rottöne. Bei deinem würde ich sagen, dass hellblau gut passen würde. Ist natürlich schwer zu sagen, wenn man bloß so einen kleinen Fellausschnitt sieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haalo, ich würde sagen dasblau,grün,lila oder halt solche farben passen die etwas herausstechen aber bitte folge nicht dem Trend mit Neonfarben. Ich meine das sollte jder selber für sich wissen aber Neonfarben sieht nicht so schön aus genauso ist es mit pink. Also würde ich dir Farben raten die noch normal sind aber aufdeinem Pferd schön herausstechen. Was auch gänge wäre ein schönes weinrot oder etwas ähnlisches in der Richtung. Tierfreund123 Ich hoffe ich konnte dir helfen. (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sinaleona
27.10.2012, 15:07

Danke. Ich hab schon blau und grün.. An weinrot hab ich auch schon gedacht ;) nur ich wusste nicht, ob es ihm steht ;) Danke du hast mir sehr weitergeholfen :)

0

grün könnte interessant dazu aussehen :D oder evtl son helles lila

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?