Schabracke waschen ohne Waschmaschine?

3 Antworten

Guten Morgen, es geht auch ganz prima in der Badewanne, Dusche. Mit handwarmen Wasser und Haarshampoo einweichen und dann gründlich abbrausen ;) Ist bei mir prima geworden. Schönen Tag.

Im Waschbecken ? Kommt darauf an wie dreckig sie ist. Du kannst sie dann mit Feinwaschmittel (Wollwaschmittel von Perwoll, etc) waschen. Also einweichen , gründlich abspülen und dann ab auf die Wäscheleine. Lg

Hallo,

einweichen, mit mildem Waschmittel oder Schampoo, in einer großen Wäscheschüssel, die in der Badewanne steht, dann mit einer nicht zu harten Bürste ausbürsten. Schabrake umpacken in eine 2te Schüssel mit klarem Wasser zum ausspülen. Schmutzwasser ins WC leeren, denn die Haare könnten den Abfluss verstopfen. - eine Heidenarbeit.

Alles Gute

Warum dreht sich meine neue Waschmaschine so langsam?

Hab alles wie es auf dem Handbuch beschrieben ist gemacht und tausend mal versucht...ist das vielleicht normal also die klamotten sind einigermaßen sauber aber trotzdem kenne ich eine waschmaschine anders =) Es ist neu also nicht gebraucht...

Im moment habe ich nur ein teil drin und es immer noch langsam es dreht sich sowas von langsam einmal nach links und einmal nach rechts...merkwürdig....bitte um euren Rat!

Dankeee =)

...zur Frage

wie schnell können pferde maximal laufen?

...zur Frage

Weiße Adidas Flux putzen?

Hallo ich hab die weißen adidas flux und sie sind leider ein bisschen dreckig.. wie bekomm ich die wieder sauber? Kann man sie in die Waschmaschine machen?

...zur Frage

Nikes in die Waschmaschine? Wie bekomm ichs sauber?

Hey, meine Frage steht ja schon oben. Das Problem ist, dass das Dreck schon in diesen 'löchern' reingeschafft hat. Wär es ok in der Waschmaschine?

...zur Frage

Kann man nike Free in die waschmaschine?

Hei meine nikes sind sehr schmutzig mit der Hand bekomm ich sie nicht mehr sauber kann ich sie in die Waschmaschine stecken

...zur Frage

Wie Stockflecken aus Kinderwagendach entfernen?

Das Dach meines KiWa hat Stockflecken. Es ist hellbeige, dunkelblau und rot. Flecken sehe ich auf dem hellen Stoff, wobei der Rest auch welche haben könnte. In die Waschmaschine kann ich's nicht stecken, bekomm das Gestänge nicht raus.

Womit bekomm ich die Flecken weg und das ganze Dach wieder hygienisch sauber? Sollte natürlich nicht die Farben ausbleichen und gut für die Handwäsche geeignet sein!!!

Danke für alle GUTEN Tipps.

MfG Monika

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?