Schabracke mit passenden Gamaschen in Knallfarbe(n)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kann die HORZE nur empfehlen. Ich hab eine knallgrüne Schabracke von dort die ist echt toll! http://www.horze.de/Horze-Vielseitigkeitsschabracke-Chooze/17000,de_DE,pd.html?dwvar_17000_color=BL&start=2&cgid=saddlepads

Als kommi kann ich dir noch einen Link von Gamaschen aus diesem Shop einfügen. Auf dem Bild sieht die Farbe zwar ein bisschen anders aus, aber horze hat beides Grasgrün genannt. Vielleicht ist es ja doch das gleiche. Die haben auch noch viele andere Sachen in Knallfarben schau dich einfach mal um und teuer ist es auch nicht.

Viel Spaß beim shoppen!

Ich frage mich, wo du deine Reitsachen kaufst, wenn es dort keine Knallfarben gibt. Mir fällt kein Hersteller ein, der keine produziert. Empfehlen kan ich dir zB. BR oder Equest, aber wirklich ausnahmslos jeder Online-Händler hat knallige Farbensets im Angebot. Ob nun teuer von Schockemöhle oder billig von Loesdau/Krämer.

bei krämer, loesdau oder horse shop ... da findest du auch eine große markenvielfalt :)

Dann google einmal nach Markenherstellern von Reitsportartikeln, da findest Du so etwas.

Was möchtest Du wissen?