Schabracke für meinen Sattel zu groß?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Keine, solche überteuerten Sachen kaufe ich nicht. 

Allerdings kannst du es auch einfach ausprobieren und im Notfall zurückschicken. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ronda4ever
29.03.2016, 19:04

wie geht denn das? Sattel ohne Unterlage?

0
Kommentar von VeraLu
29.03.2016, 19:06

ich habs auch ein bischen falsch vormuliert.ich meine nicht nur eskadron sondern eigentlich egal welche marke. aber die größe von eskradron wäre eben die selbe.

0
Kommentar von Littelchen
29.03.2016, 22:57

Ist eben Geschmackssache:) Manchen passen die Schabraken eben gut, anderen nicht:)

0
Kommentar von Hannybunny95
01.04.2016, 10:23

Sattel ohne Unterlage? Bitte nicht!! Da muss nur bisschen dreck am Pferd sein und Schweiß und schon geht das große scheuern los.

0

Was möchtest Du wissen?