Schabracke Farbe Schecke Pferd?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

peppig wäre für mich dann eine Schabracke in tükis / petrol

meine Rappchecken tragen vom kunterbunten Indianer-Muster bis bordeux oder blau bzw blau-weiß karriert so allerlei -

mein FAvorit ist dunkles bordeauxrot,

aber da dein Pferd schon selbst braune Anteile hat, würde ich den eher komplementären Anteil dazu nehmen,
also irgendwo zwischen grün und blau

Ich finde bei braun Schecken rot in allen Tönen sehr schön :) Habe selber eine RB die braun Schecke ist und ihr steht die rote Schabracke in Kombination mit meinem schwarzen Barefood Physio Pad sehr gut. Bei braunem Sattel kann ich mir auch vorstellen das es nicht schlecht aussieht.

Team Spirit ist natürlich DER Gag, aber solltest du eine andere tolle Schabracke finden, die nicht von Team Spirit ist, dann kannst du auch ganz leicht selber so eine "Aufschrift" draufbügeln oder nähen :))

zu schwarz und braun passt zum glück jede Farbe die dir gefällt^^

Was möchtest Du wissen?