Schabracke - welche Farbe?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ist das mit dem Besi abgesprochen? Denn Ausrüstung beschafft dieser. Der weiß, welche Materialien auf das Tier sollen, ob es Empfindlichkeiten hat und, und, und. Ich würde einer RB was husten, die meinem Pferd was kauft. Selbst, wenn sie es als Geschenk für mich denkt, wäre mir lieber, sie würde mir Tee oder Pralinen oder ein schönes Foto schenken als etwas, was mit Passform und Material und ähnlichem zu tun hat. Und für sich selbst soll sie sich das Geld sparen für wenn sie selbst mal ein Pferd hat und dringend Ausrüstung braucht, aber weiß, dass dann das Kapital für Verletzungen und Krankheiten wieder dünner wird.

wenns ein schimmel mit ein bisschen apfelschimmel ist, dann vielleicht blau mit ein bisschen dunkelblau drin...

Bei hellen Pferden würde ich eher eine dunklere Schabracke kaufen. Zum Beispiel finde ich Royal oder Navy richtig schön an Schimmeln! Ein dunkles Lila vielleicht ? Rot oder von BR das neue Smaragd Grün! Das sieht richtig toll an Schimmeln aus ;)

-LG :)

Ich finde schimmeln stehen fast alle farben super:) Ich kenne einen der lila und hellblau trägt und es sieht super aus:) Aber mein persönlicher favourit wäre türkis oder ein kräftiges blau:) Wenn es eine stute ist vllt auch pink:) (nich so nen rosa, wenn dann Richtung néon^^)

Ich finde Weinrot und hellgrün schön

rot fänd ich voll süß :) hier kannst du mal gucken wie die farben aussehen ;)

bild - (Pferde, reiten)

der ordnung halber, junge dame hab ich da mal verlinkt, mit wessen lorbeeren du dich da schmückst.

http://www.reitforum.de/in-welchen-farben-sind-euer-schimmel-eingekleidet-193467.html

de facto ist das hochladen eines bildes, das du nicht selbst gemacht hast, die verbreitung von raubkopien... jedenfalls, wenn du nicht die quelle angibst und auch keine freigabe ausweisen kannst...

das ist NICHT lustig...

den DH gabs, damit du nochmal reinklickst und den kommi hier auch liest...

5
@ponyfliege

Ach ja ... nur ein Gesetzesverstoß ... mit Gefängnisstrafe belegt ... kann man sich aber über Tagessätze frei kaufen. Vom vorbestraft sein nicht. Warum ist das keinem bewusst?

0
@Baroque

Jajaja... Die Jugend von heute! seuftzt Früher war ja alles so schön! :-)

0
@lituta

blablabla und wenn sie nicht gestorben sind....

Das ist eine Sauerei mit dem Urheberrechtgesetz. Ist die Bild URL angegeben versteht doch jeder denkende Mensch dass das Bild von dort kommt!

Da muss du dich nicht für Hyperinteligent halten Ponyfliege!

1
@ponyfliege

Wenn du schon eine Quelle angibst, könntest du es gleich korrekt machen. Du Vorbild!

1

Was möchtest Du wissen?