Schablonen herstellen lassen! - Wo?

...komplette Frage anzeigen Zelda. :D ♥ - (Zimmer, Assassins Creed, streichen) Assassin's Creed. :D ♥ - (Zimmer, Assassins Creed, streichen)

8 Antworten

Schwachsinn :D

KANNST DU SELBER MACHEN UMSONST ;D

Hier MEINE Anleitung wie du es super machen kannst, aber erstmal die teuerste Art es zu machen: Mitm Beamer ^^

Wenn du keine hast mach es am besten SO:

Du druckst dir dein Motiv aus, je nach dem wie groß du es haben willst DIN A4 oder kleiner, ist egal

Dann drehst du das Papier auf dem dein Motiv ist UM, sodass du die weiße Rückseite siehst

Wenn du das gemacht hast, nimmste am besten einen schwarzen Buntstift (Bleistift würde auch gehen aber schwarzer Buntstift ist besser)

Nun malst du die weiße Rückseite KOMPLETT mit dem schwarzem Buntstift zu, am besten GANZ DOLL draufdrücken Aber du musst nur da doll mit dem schwarzen Buntstift draufdrücken, wo man auch was von dem Motiv sieht

Jetzt haste das Motiv auf der Rückseite mit schwarz schattiert und kannst jetzt zum Ende kommen

Jetzt kannste nämlich, dass Papier, an die Wand kleben mit Klebeband damit es hält, und nimmst dir einen KUGELSCHREIBERN

Nun malste mit dem Kugelschreiber ALLE Linien auf dem Motiv nach Weil du ja dickt mit dem Bunstift hinten rumgemalst hast drückt sich ein bisschen vom schwarzem Buntstift auf die Wand ab, sodass du dein Motiv auf der Wand haben müsstes

Alles was du jetzt noch machen musst ist ausmalen mitm Pinsel ^^

Dazu kann ich dir auch noch paar Tipps geben, wie du das am besten machst, falls du meine Antwort hilfreich fandest ^^

Benutze doch ein Episkop (Projektor m. Winkelprisma)! Da brauchste dann nur noch alles nachzeichnen. Das ist wesetlich einfacher, als sich mit einer Schablone rumzuärgern! Episkope werden auch oft von Fotofachgeschäften verliehen. Frage dort mal nach.

Ich würde mir Klarsichtfolie besorgen, das Logo aufdrucken oder aufmalen und mit nem Cutter ausschneiden. Dann hätt ich meine Schablone.

irgendwo im internet gibt es bestimmt was man muss nur mal richtig gucken.

dankeschön. :) war alles sehr, sehr hilfreich. :**

Mit Beamer an die Wand projizieren, Umrisse zeichnen, ausmalen....

Das kann mann selbst machen. Die Bilder auf die gewünschte Größe fotokopieren lassen. Auf Pappe kleben, mit einem Cutter ausschneiden.

Machs am besten selber. Einfach die Form auf Pappe zeichnen, auschneiden, Fertig.

Was möchtest Du wissen?