schablone für gitarren pickguard

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

am einfachsten wäre es, wenn du irgendwo ein pickguard (freunde etc.) auftreibst und das als vorlage nimmst.

oder such dir doch sowas und vergrößere das entsprechend:

http://images.thomann.de/pics/prod/161370.jpg

 

wenn du sicher gehen willst, dass es passt, bau dir zuerst eins aus pappe - dann kannst du noch ein paar sachen ausbessern - so hab ichs auch gemacht.

ich musste/wollte mir mal ein SG pickguard bauen, was es in dieser form leider gar nicht gibt - is auch recht vernünftig geworden ;)

 

ich hab es zwar jetzt aus edelstahl gebaut aber dein tipp warecht gut sieht echt cool aus thx