Schabe? Wenn ja, welche und was kann ich dagegen tun?

...komplette Frage anzeigen Schabe ? - (Ungeziefer, Kakerlaken, Schaben)

2 Antworten

leider sehe ich das bild nicht-tippe aber aber silberfische??? meist laufen die im bad oder küche rum also räume,in denen es feucht ist. da kannste kaum was machen ausser du räucherst mal kräftig aus(insektenspray in die nischen sprühen)

Stell die Klebefallen mal in dunkle Ecken, wenn Du das noch nicht gemacht hast. Das sieht ganz nach der deutschen Schabe, Blatta germanica, aus. Das ist der " schäbigste " Schädling und da hilft nur der Kammerjäger!..o_O :-( GESEHEN hast Du immer Eine, aber nie DIESELBE !!! Sorry Uli . Setz Dich einfach mal zur Kontrolle nachts ruhig in die schummrig beleuchtete Küche ...

Kammerjäger war da - es handelt sich um die ungefährliche Waldschabe, welche der Deutschen Schabe sehr ähnelt. Die Schaben sind mittlerweile schon wieder verschwunden, da sie sich in der Wohnung nicht vermehren. Nochmal Glück gehabt.

0

Was möchtest Du wissen?