Schaamhaare rasieren oder nicht?

9 Antworten

Hallo Laurammaballet,

generell bin ich der Meinung, dass jeder selbst entscheiden sollte, ob sie / er sich rasiert! Die Intimrasur hat sich bei beiden Geschlechtern sehr verbreitet und ist vorallem bei den jüngeren Menschen sehr gefragt. Da kann es auch manchmal schwer fallen, eine Ausnahme zu machen, also sich nicht zu rasieren. 

Wenn du jetzt noch meine persönliche Meinung  hören willst, muss ich schon sagen, dass ich es am schönsten  finde, wenn eine Frau im Intimbereich komplett rasiert ist, jedoch es respektieren würde, wenn sie sich nicht rasieren oder einen Teil stehen lassen will!

Ich selbst, bin im Intimbereich vollständig enthaart!

Lg. Widde1985

Selbst wenn Du selber deine Haare stehen lassen willst, sollte das gepflegt sein, also: Ränder rasieren und die Länge insgesamt kürzen, sieht dann nicht ganz wild aus.

Gegen rasiert hat glaub ich keiner was ... für den ersten moment vielleicht die bessere variante .. wenn du mit deinem partner drüber redest im nachhinein kannste ja immernoch fragen ...ich denke aber auch bei ONS würde sich kein mann bei unrasiert umdrehen und einfach gehen ... 

Glatze mit 16 peinlich?

Hallo ich männlich 16 hab eine wette verloren und jetzt musste ich mir eine glatte Glatze rasieren lassen und mir ist es sehr peinlich so in die schule zu gehen da ich denke das ich erstmal ausgelacht werde ist das so

...zur Frage

Intim bereich rasieren oder nicht?

Hallo, die Frage geht eher an die Mädchen, was findet ihr bei Männern besser/attraktiver? Rasiert oder unrasiert? Und die Nächste Frage: Ich habe mich schon mal Rasiert aber die kleinen Stoppeln die übrig blieben haben gekratzt wie sau! Wie kann ich das umgehen? und am besten Selfmade Lösungen, ich möchte eher weniger zu jemandem gehen der mir die Haare entfernt. vielen Dank :D

...zur Frage

Finden Jungs es besser wenn man rasiert ist oder unrasiert?

Danke schonmal :))

...zur Frage

Auf was stehen Jungs Style mäßig her Farbe des Outfits locken oder glatte Haare offen oder zu die Haare?

Bin 16 werde bald 17 und stehe auf diesen Jungen und ich werd ihn bald auf einer party sehen was sollte ich anziehen welche Farbe sollte das haben also nicht für einen one night stand halt das er mich ernst nimmt das er sich wirklich was mit mir vorstellen kann und die Haare eher glatt oder lockig offen oder zu.

...zur Frage

Lieber Rasiert oder unrasiert?

Hey. Das ist an alle Jungs und/ oder Männer. Habt ihr es lieber wenn die Frau untenrum rasiert oder unrasiert beim Sex, Petting ect.?

...zur Frage

Beine sehen nach rasieren unrasiert aus

Hallo, ich habe keine wirklich dunklen haare, eher ein straßenköterblond wie man es nennt, aber jedes Mal wenn ich meine Beine rasiert habe, sehen sie danach unrasiert aus, also als wären dort stoppeln. Wenn ich drüber fahre sind meine Beine jedoch glatt wie ein Babypo:P Ich rasiere sie auch gegen die Wuchsrichtung. Habt ihr Tipps wie sie normal aussehen können, oder sind andere Haarentfernungstechniken besser? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?