Schaaft mein pc rainbow 6 siege?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, sollte ausreichen. Allerdings nur auf niedrigen bis mittleren Einstellungen. 

Viel Spaß!

Danke <3 mir reichen hd graphiks schafft der pc das?

0

määhybe muhst du gacken was auf der iiii-aaaah-net-seite des määäähstellers steht

halt ich kann übertakten auf 3.0 wenn ichs versuche

0

Ja das schafft er auf den mindesten Einstellungen