scene look wie?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich persönlich finde sowas total schön Ich habe auch so Haare halt nur ganz schwarz und Naturhaarfarbe Blnd :D Ich werde als "Emo" und sowas bezeichnet und wenns dir gefällt solltest du deinem Look nachgehen ich bin 12 also 14 find ich nicht zu jung es würden halt nur Leute dich angucken is bei mir wenigstens so ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kleide dich so wie es dir gefällt :). Ich würde jetzt an deiner Stelle (hab auch mit 14 angefangen Scene "zu werden XD" bin aber voll aus der "Szene" raus ^^) keinen Rock und sowas anziehen also halt normale Hosen eventuell coole bunte Leggins :)

Geh am besten zum Friseur und lass deine Haare dort schneiden eventuell auch tönen/färben zb Rot ^^.

Ich finde 14 ist auf jeden Fall nicht zu jung. Ab ca 13 fängt man ja erst so richtig an verschiedene Szenen usw auszuprobieren u.a auch Haare färben oder sowas :D.

Wenn deine Eltern aber sagen das es ihnen nicht so gefällt .. vertrau ihnen :D nach ein paar Monaten oder Jahren wirst du es wahrscheinlich (wie ich) auch nicht mehr mögen.. Übertreibe es deswegen nicht mit den Haaren zb tupieren, blondieren etc.

Hast du sonst noch fragen? :) lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe Make up ganz vergessen :D

Das Make up würde ich mit 14 auch nicht übertreiben. Viele "Scene Queens" zb Verena Schizoprenia, Ambrehhh Is Dead und andere waren schon älter als sie mit dem "style" angefangen haben.

Du könntest locker schwarzen Kajal/Eyeliner, Wimperntusche und anderes benutzen :D. Schwarzen Lidschatten würde ich jetzt etwas übertrieben finden zb zur Schule übertrieben. Für Fotos oder zum weg gehen mit Freunden kannst du das aber natürlich machen :D. Wie gesagt nur nicht übertreiben .. dann sieht das nicht mehr schön aus.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab mit 13 angefangen und bin nun auch 14 und ich denke wenn es dir geföllt mach es....solange du jung bist denn mit dreißig läuft man eig nicht mehr so rum und dann ist es zu spät :) Und ja zieh ganz normale Sachen an die die gefallen. Ich trage eig als hauptfarne schwarz . Viele mögen schwarz mit neon ich trage aber zB oft rot und schwarz, da ich diese färben einfach total hamonierend finde. Sonst lauf ich recht niemand rum in der Schule da ich auch irgendwann eingesehen habe das man nicht übertreiben muss ;) am Wochenende und in den Ferien hab ich dann oft Sachen am die man sonst nicht so trägt also pinker Petticoat und Schleifen im Haar und halt aufgeputschte Röcke. Und deine Haare kannst du am besten mit directions färben . Geh beim 1. mal zum Friseur für die Stufen und den Pony und um dich beraten zu lassen. Wie man stylet kannst du dir da auch erklähren lassen oder halt auf Youtube Videos angucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ja ... die hübschen Scene-Mädchen. Das wird wohl eher nichts. Ohne es böse zu meinen, aber das endet dann immer in „Ich will, aber ich schaffe es nicht, so auszusehen“. Heißt also du bemühst dich, aber am Ende sieht es dann an einem selbst total doof aus.

Ich glaube, es gibt nur wenige, denen das wirklich gut steht und falls du noch keine gefärbten Haare hast, so als Ratschlag: Lass sie so. Bunte Haare nachfärben ist ein Dauerjob. Die Farbe wäschst sich nach zwei Wochen immer total raus. Das ständige Färben wird irgendwann nervig – und kostet sch### viel Geld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tainimie
27.06.2014, 20:34

Ja stimmt auch wieder ich habe meine Haare auch Gefärbt und muss alle 3wochen nach Färben ich experimentier so rum was mir gefällt Es gibt halt Positive und Negative Sachen daran :D

0

erst einmal vielen dank könntet ihr mir trozdem sagen wie die sich so kleiden und was sie mit den haaren machen oder Makeup

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?