"Scene Kids" in Hannover und Umgebung

2 Antworten

Wenn du möchtest kannst du auch gerne mit anderen Emo-Kids in verbindung treten...Foren zu der Szene wird es ja noch einige geben auch wenn Emo nicht mehr so besonders aktuell ist... ;)

Hannover: "Unterm Schwanz" ist oft was los ^^ Oder überhaupt in der Nähe des Bahnhofs. Oder auch am Opernplatz. Einfach mal hingehen und Leute ansprechen, die sind ja in der Regel ziemlich offen. Wenn du eher schüchtern bist, kannst du dich ja in Foren/Gruppen mit ihnen verabreden, Gruppentreffs werden ja immer lange im Vorfeld geplant :D Bei Schuelervz, in sämtlichen emo-Foren gibt es bestimmt genug zu finden :)

Voluminösen Seitenpony. Wie hält der?

Wie hält so ein starker Seitenscheitel ? Mit Haarspray alleine geht glaub ich nicht oder ?

Ja, ich meine so einen Pony wie Arielle ihn hat

...zur Frage

Ich will Scene Kid werden

Ich liebe emos (scene kids) und will einer werden. Ich trage nurnoch schwartz habe eine emofrisur , aber meine eltern hassen emos. ln der schule werde ich als emo beleidigt obwohl das nicht schlimm ist was soll ich tuhn?

...zur Frage

Tipps zum Scene "werden"?

Hay, Ich weiß die Frage ist komisch...ich möchte im allgemeinen nur wissen ob Scene-Kids sich iwie besonders verhalten oderso. Ich fühle mich einfach zu diesem Lebenstil angezogen und gehe auch das Risiko ein, dass wahrscheinlich viele mich mit Emos verwechseln werden. Ich tupiere meine Haare auch so wie ein Scene-Kid/Girl, aber da ich keine solche Frisur habe seh' ich nicht aus wie ein Scene-Girl. Wenn ihr Tipps habt und wisst ob Scene-Kinder sich anders verhalten, dann schreibt es mir bitte hier unten in die Antworten :3 ( ˘ ³˘)❤↓↓

Und wenn ihr auch Tipps für meine vorherige Frage "Eltern zu neuen Frisur überreden" habt dann schreibt sie in die Antworten dort :3 Lots of love DRAMA ♥

...zur Frage

Emo/scene hair für Jungs!

Hey Leute, (männlich) bin 15 Jahre alt und 1,75cm groß wiege ca. 51Kg naja bin eig auch, nach der Beurteilung der Mädchen Gut aussehend :D also viele finden mich echt hübsch, habe auch schon so eine Emo frisur nur nicht so ausgeprägt die sagen alle ich soll sie mir so lang wachsen lassen und ich würde diese Frisur auch selber für mich echt gut finden :) nur muss ich meine Haare dazu noch länger wachsen lassen und sie sind jetzt soweit dass sie sich auf der Scheitel seite so raus locken würde ich mal sagen, zwar nicht so extrem aber es stört die Friseurin meinte das ist nur eine kurze zeit so aber was sagt ihr dazu ? und gibt es sonst noch welche tipps, Gletteisen bekomme ich erst zu Ostern 0.o hier mal 2 bilder wie ich sie so ca. haben möchte:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?