"Scene Kids" in Hannover und Umgebung

2 Antworten

Wenn du möchtest kannst du auch gerne mit anderen Emo-Kids in verbindung treten...Foren zu der Szene wird es ja noch einige geben auch wenn Emo nicht mehr so besonders aktuell ist... ;)

Hannover: "Unterm Schwanz" ist oft was los ^^ Oder überhaupt in der Nähe des Bahnhofs. Oder auch am Opernplatz. Einfach mal hingehen und Leute ansprechen, die sind ja in der Regel ziemlich offen. Wenn du eher schüchtern bist, kannst du dich ja in Foren/Gruppen mit ihnen verabreden, Gruppentreffs werden ja immer lange im Vorfeld geplant :D Bei Schuelervz, in sämtlichen emo-Foren gibt es bestimmt genug zu finden :)

Gruppentreffen (GT) in Hannover. 06.06?

Hey, ist am 06.06 ein Gruppentreffen (GT) in Hannover? Mir wurde davon erzählt nur wollte noch einmal fragen ob das auch wirklich dann ist, und ob jemand dort hin kommt? Außerdem wo genau dieses GT ist :3 Ganz liebe Grüße und danke schon eimal für die Antworten.

...zur Frage

Ich will Scene Kid werden

Ich liebe emos (scene kids) und will einer werden. Ich trage nurnoch schwartz habe eine emofrisur , aber meine eltern hassen emos. ln der schule werde ich als emo beleidigt obwohl das nicht schlimm ist was soll ich tuhn?

...zur Frage

Kann ich einen "Scene" Haarpony wie einen normalen Mittelscheitel aussehen lassen ohne das jemand etwas merkt?

Alsoooo...ich will mir selber (da Friseure die Frisur ja mesitens nicht umsetzten können) einen "Scene/Emo" pony schneiden...(Ich weiß das ist ne Musikrichtung aber ic weiß nicht wie ich es nennen soll)...Problem ist das meine Mutter sehr dagegen ist, deshalb will ich wissen das wenn man so einen Pony hat und ihn dann in einem Mittelscheitel trägt bemerkt. Ich will diese Frisur seit Jahren und darf nicht..und einfach machen und sagen "zu spät" geht nicht da sie mir Wort wörtlich alle Haare abrasiert (Das ist nicht gelogen! )

Alsooo geht das oder nicht? :D Ich will so gerne eine Frisur ohne das sie es merkt :( Und selbst nach Jahren würde sie nein sagen... ;-;

Danke an alle Antworten die kommen :D♥

(Bild damit ihr wisst was ich meine)

...zur Frage

Tipps zum Scene "werden"?

Hay, Ich weiß die Frage ist komisch...ich möchte im allgemeinen nur wissen ob Scene-Kids sich iwie besonders verhalten oderso. Ich fühle mich einfach zu diesem Lebenstil angezogen und gehe auch das Risiko ein, dass wahrscheinlich viele mich mit Emos verwechseln werden. Ich tupiere meine Haare auch so wie ein Scene-Kid/Girl, aber da ich keine solche Frisur habe seh' ich nicht aus wie ein Scene-Girl. Wenn ihr Tipps habt und wisst ob Scene-Kinder sich anders verhalten, dann schreibt es mir bitte hier unten in die Antworten :3 ( ˘ ³˘)❤↓↓

Und wenn ihr auch Tipps für meine vorherige Frage "Eltern zu neuen Frisur überreden" habt dann schreibt sie in die Antworten dort :3 Lots of love DRAMA ♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?