Scene hair stufen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo! :D

Ich hatte das Problem selber das der Friseur mir meinen Scene Pony total versaut hat somit kann ich aus Erfahrung nur sagen das du es besser selben machen solltest, das wurde mir danach auch empfohlen. Dazu gibt es hunderte Tutorials auf YT.

Jedoch kommt es jetzt darauf an wie kurz die Haare jetzt abgestuft sind, warscheinlich wirst du sie bevor du sie selber schneidest wachsen lassen.

Zum Stylen kann ich nur sagen das ich den got2b Sprühkleber von Schwarzkopf (der hält mega gut) und das Syoss Max Hold Haarspray benutze. Hält wirklich bombe. Jedoch ist es anfangs schwer die Haare am Anfang zu stylen bis man den dreh raus hat. Aber wie sagt man so schön? Übung macht den Meister, das trifft hier auch ziemlich gut zu :D

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen :D

Was möchtest Du wissen?