Scene-Hair: selber schneiden oder bei Friseur?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Aus eigener Erfahrung heraus: ich war vor drei Jahren beim Friseur mit genau demsleben Vorhaben wie du, gewappnet mit Bild&Co. Aber das hat leider nicht ganz so geklappt wie wir (Friseuse und ich) uns das vorgestellt hatten. Ich hatte dadurch jedoch schon einen einigermassen "geformten" "Scene"-Haarschnitt und habe den Rest dann mit Hilfe der unzaehligen Tutorials auf Youtube dazu selbst in die Hand genommen, was dann auch super geklappt hat - wenn der Friseur es nicht schafft, kann man das auch so machen :)

Bin zwar ein Junge ( habe ahnung.. Ja klingt komisch.. ) aber kann sagen das selber schneiden ( wenn man keine Erfahrungen damit hat ) niemals machen sollte.. Kann mega in die Hose gehen vorallem wenn es Scene Hair werden soll. Hast du vielleicht mal ein Bild wie du sie haben willst?

Bei den Frisuren ist es so, dass man sich die nur "zurecht" schneidet. Heisst man legt den Pony und schneidet dann wie man's eben haben möchte. Ich weiss nicht ob der Friseur das überhaupt so hinkriegt wie auf dem Bild, weil wenn sie Scene Hair schneiden sollen sind die nämlich nicht so begabt.

0

Was möchtest Du wissen?