Scene hair pony schneiden

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht helfen dir diese Videos weiter :) Ich hoffe nur das du keine Bastelschere benutzt :D

https://www.youtube.com/watch?v=xVcuUQQZheg (Man kann nur einen Link pro Antwort posten ._.)

Ok danke für die ganzen Links. c:

0
@coldleaf

Bitte :) Und danke für den Stern! :3 Und sorry für den Spam XD

0

schau dir ein foto an und schneid die haare genauso wie auf dem foto. ein video wird dir da nicht weiterhelfen. emo