"Scene Hair" Perücke?

4 Antworten

Ich schätze mal, dass es ziemlich schwer wird, so eine Perücke zu finden. Eine Freundin cosplayt und die bestellt immer einfach Perücken, die der "Zielfrisur" einigermaßen ähnlich sind und schneidet die dann oder bringt sie zum Friseur. Grade bei Scene Hair lässt sich ja nicht so viel falsch machen :D

Schau mal bei Ladieshair.de oder so rein. Da gibt es Perücken für 20€ und die haben ein Pony musst halt vill noch mal zum Friseur wegen der oberen Stufe bzw. Pony zurecht schneiden. Die kannst du auch glätten und alles und da bekommst du auch Perückenkamm und Perückennetz dazu geliefert. Das wird das einziege sein was du finden wirst, weil scene hair perücken gibt es leider nicht. Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Sieht bestimmt heiß aus! ironieaus

Danke, deine Antwort hat mir voll geholfen! Ironieaus

0

Extensions?

Was möchtest Du wissen?