Scene Hair mit Undercut und kurzen Haaren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei einer Scenefrisur kommt es eh hauptsächlich auf das Styling an. Deine Haarlänge reicht da auf jeden Fall aus und der Undercut ist auch kein Problem. (brauchst nur mal bei Google Scenehair Undercut Short zu suchen)

Wichtig ist nur, dass deine Haare ordentlich durchgestuft sind, du sie richtig toupierst und alles mit Haarspray fixierst. Wenn du das nötige Geld und Lust dazu hast, kannst du später ja auch über Clipin-Extensions nachdenken. Das ist bei Scenefrisuren ja eh sehr verbreitet. Das würde ich aber erst machen, wenn deine Haare ca schulterlang sind. Sonst ist der Übergang wahrscheinlich zu kantig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst ja das Deckhaar wachsen lassen und den Undercut kurz halten.

Was möchtest Du wissen?