Scene hair mit locken?

2 Antworten

scene hair kannst du natürlich auch mit locken haben ( ich selbst hae gewelltes haar) du musst halt nur damit rechnen dich jeden morgen 2-3 stunden ins bad zu stellen (für styling: glätten, toopieren usw. ) du kannst zum friseur gehen aber dannn bleibt das risiko (wie bei mir beim ersten mal) das er nicht so genau kapiert was du von ihm willst !! du kannst aber auch selber schneiden (wie ich seit dem vorfall das er nicht wusste was ich will) wenn du gut mit schere, rasierklinge, rasieren oder mit was du auch immer schneiden möchtest umgehen kannst und ja mit 13 ist da kein problem ich hab den schnitt seit ich 12 bin und wegen sachenpony es gibt scene-hair auch mit scheitel variationen !! war mir eine freude wenn ich helfen konnte ;)

Hay c:^^ ich habe selber starke Naturlocken,bin 13 und habe eine Scene Frisur :D Alsooo ich bin einfach zu einem Friseur in meiner Umgebung gegangen, wobei ich gehört hab das Unisexfriseure etwas mehr Ahnung mit Scene Haar haben. Ich habe einfach ein Bild einer Scene Frisur ausgedruckt die mir gefällt und meinem Friseur vorgelegt :D. Zum Thema Glätteisen- wenn du ziemlich lockiges und voluminöses Haar hast wie ich (-.-) dauert das eine Weile <.<. Aber eine Freundin von mir hat den Braun satin 7 und schwört dadrauf :)).

Leider weiß ich nicht wie du deine Eltern überzeugen kannst :/ Da ich bei mir nicht besonders viel überreden musste. Meine Mutter fand die frisur sogar toll o.O xD. Aber du findest schon eine möglichkeit :)) Viel Glück xoxoxo

Was möchtest Du wissen?