Scene Hair für mich

...komplette Frage anzeigen Ich - (Haare, Scene)

2 Antworten

Hallo. :-)

Ich schneide mir meine Haare immer selber.
Gelernt habe ich das mit vielen verschieden Videos auf Youtube. Ist dann zwar nicht so geil wie bei diesen ganzen Bildern die man bei Google sieht, dafür braucht man viel übung. :D
Wenn du noch keine Stufen hast, müsstest du das erstmal machen.
Ich mache das immer so, dass ich alle Haare vor meiner Stirn zu einen Zopf binde und dann einfach 'Zick-Zack' die Haare vorne abschneide. Ich hoffe du verstehst wie ich das meine. :D
Für einen Pony brauchst du einen Punkt der vom Scheitel ausgeht, wo alle Haare 'fallen' Von da aus kämmst du dann alle Haare auf deine Stirn und musst anfangen zu schneiden, bis sie die richtige länge haben. Dann 'eine Stufe' abteilen und wieder schneiden. Das ist sehr schwer zu erklären, denn Grundschnitt würde ich mir viellecht lieber bei einem Friseur machen lassen!
Du musst einfach sagen, dass du das Deckhaar kurz haben möchtest und halt einen schrägen Pony.

Und fange jetzt lieber nicht einfach an zu schneiden, erstmal ein paar Videos angucken, oaky? :D ich bin nicht dafür verantwortlich, wenn es nichts wird. :-)

geh zum fisör und nimm ein bild mit wie du sie haben willst :)) selbst kriegst du da eh nicht hin :D

Was möchtest Du wissen?